Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Volle Kanne live Interview - Paypal Kaeuferschutz, Til Schweiger und Black Friday

24.11.2017

Volle Kanne live Interview - Paypal Kaeuferschutz, Til Schweiger und Black Friday

Erstes Interview nunmehr nach den ergangenen PayPal Käuferschutz Entscheidungen des BGH am Mittwoch. Mittels Grafik kann ich das System nochmal kurz anschaulich erklären und ebenfalls erläutern weil ich die Entscheidung des BGH gar nicht verbraucherfeindlich finde.

Zudem ging es um die auch für mich etwas überraschende Entscheidung zum Unterlassungs-/ Löschungsverfahren bezüglich eines Facebook Postings des erfolgreichen Schauspielers Til Schweigers.

Und weil es heute nunmal der Black Friday war, durfte ich auch hierzu noch ein kurzes Statement abgeben.

Aber bitte sehen Sie selbst. Das Interview wird wie gewohnt so bald wie möglich hier eingefügt. Wer mag, kann mir gerne seine Meinung zu dem einen oder anderen Thema auf der Facebook Seite unserer Kanzlei mitteilen. Ich freue mich wie immer über jedes Feedback!


 

Video ansehen

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Telekommunikationsrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2017 - RA Michael Terhaag, LL.M.