Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Weihnachts-Shopping im Internet - Interview in der ZDF Drehscheibe

18.12.2017

Weihnachts-Shopping im Internet - Interview in der ZDF Drehscheibe

Gerade vor Weihnachten wird online besonders viel eingekauft. Darf ich das von der Arbeit aus? Kann ich mir die Pakete auch ins Büro schicken lassen? Diese und andere Fragen durfte ich im Verbrauchermagazin Drehscheibe im ZDF beantworten.

Nur soviel schonmal vorab: Ohne anders lautende Vereinbarung muss ich während der Arbeitszeit übrigens arbeiten ;) Insgesamt ist im Wohle des gegenseitigen Miteinanders aber Augenmaß geboten...


 

Video ansehen

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Telekommunikationsrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2018 - RA Michael Terhaag, LL.M.