Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Bundesliga, Fortuna, Corona & Recht - Radiointerview bei Antenne Düsseldorf

02.04.2020

Bundesliga, Fortuna, Corona & Recht - Radiointerview bei Antenne Düsseldorf

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört: Meine Wenigkeit und die "Götter in rot-weiß" ;)... und das auch noch bei meinem heimlichen Favorit, diesmal in unserem Lokalsender Antenne Düsseldorf.

Was passiert mit den Spielerverträgen, die zum 30.6. auslaufen?

Werden diese automatisch verlängert?

Was ist mit bereits bezahlten Eintrittsgeldern?

Bekomme ich hier mein Geld zurück, wenn das Spiel gar nicht oder nur ohne Zuschauer stattfindet?

Gilt das auch für die Inhaber von Dauerkarten und wie könnte eine faire und für den Verein schonende Lösung aussehen?

Diese und andere Fragen durfte ich dem Team von "Fümmenneunzich um 6" bei Antenne Düsseldorf zum Thema "Fortuna, Corona und Recht" beantworten.

Ich stelle unten auch mal einen Screenshot ein, wie es die Fortuna rund 3 Wochen später gemacht hat. Aus meiner Sicht vorbildlich.


 

Audio anhören

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2020 - RA Michael Terhaag, LL.M.