Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Heino unchained - Rockerkrieg oder Medienhype?

25.01.2013

Heino unchained - Rockerkrieg oder Medienhype?

Die Bild nennt es "Rockerkrieg", wenn die Ärzte oder Rammstein angeblich unglücklich über die neue Platte von Heino sind. Aber was ist dran? Ist das tatsächlich unzulässig, was Heino da macht oder nur ein gut gemachter Medienhype?

Einmal mehr kommt es auch die Details an... Zu den Details schreibe ich etwas bei aufrecht.de - hier 'nur' die Videoausschnitte meiner Auftritte im ZDF und WDR.

Ein spannendes Thema ist die (rechtliche) Zulässigkeit dieser Coverversionen allemal! ;)

 


 

Video ansehen

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2020 - RA Michael Terhaag, LL.M.