Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Digital Rights Management – Was gehört uns an ebooks, Mediensammlungen usw? Interview für die Aktuelle Stunde im WDR

23.08.2019

Digital Rights Management – Was gehört uns an ebooks, Mediensammlungen usw? Interview für die Aktuelle Stunde im WDR

eBooks, Software oder Serien und Filme beim Streaming-Dienst kaufen? Tolle Sache, aber was gehört uns da eigentlich im Anschluss überhaupt?

Der Digital-Experte Jörg Schieb erklärt es und dass es sich lohnt bei den Nutzungsbedingungen mal etwas genauer hinzuschauen. Ich durfte auch ein kleines bisschen helfen.


 

Video ansehen

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2019 - RA Michael Terhaag, LL.M.