Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Gefälschte Kundenbewertungen im Netz - erster Liveauftritt bei Stern TV im Studio

23.04.2014

Gefälschte Kundenbewertungen im Netz - erster Liveauftritt bei Stern TV im Studio

Kundenbewertungen und Bewertungsplattformen - Verschleierte Werbung, gefakte Einträge und Entgleisungen der Nutzer sind an der Tagesordnung - mein persönliches Debüt bei Stern TV. Es war sicher aus verschiedenen Gründen ein sehr spannender Abend.

Nachdem ich in der Garderobe gemütlich Madrid gegen die Bayern schauen konnte, kam ich endlich dran. Mitten in meinem ersten Satz, eben auch vor dem Livepublikum im Studio platzen dann insgesamt 15 Aktivisten von dort in die Sendung (nicht alle waren auch im Bild zu sehen).

Es ging ziemlich schnell und war am Ende harmlos - wird mir aber sicher in Erinnerung bleiben.


 

Video ansehen

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2019 - RA Michael Terhaag, LL.M.