Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Interview in der Märkische Oderzeitung zum Fall Böhmermann / Erdogan

12.04.2016

Interview in der Märkische Oderzeitung zum Fall Böhmermann / Erdogan

Mit "Böhmerwie, Böhmerwo, Böhmermann" macht die MOZ  unter Anspielung an den Auslöser der ganzen Diskussion in Form eines urspünglichen Beitrags des NDR Fernsehen auf.

Die ganze Frage ist wirklich spannend und man tut gut daran einzelne Passagen und auch nicht nur das Gedicht als solches aus dem Zusammenhang zu reissen. Ein paar Zeilen zum Thema habe ich bereits unter aufrecht.de veröffentlicht.Ich mache hier gar nicht den Versuch das abschließend zu erklären.

Heute veröffentlichte die Märkische Oderzeitung dann auch noch ein paar kurze Statements meiner Person zu Sache, vgl. unten.
P.s.: Die Ünerschrift ist nicht von mir ;)

 

 


 

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2019 - RA Michael Terhaag, LL.M.