Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Interview mit dem Potcast ThePioneer - Tech Briefing mit Daniel Fiene: BGH zum Recht auf Vergessenwerden

30.07.2020

Interview mit dem Potcast ThePioneer - Tech Briefing mit Daniel Fiene: BGH zum Recht auf Vergessenwerden

Zu Beginn der Woche durfte ich ja schon im WDR Fernsehen und bei Bremen Zwei im Radio meinen Senf zu den beiden aktuellen Entscheidungen aus Karlsruhe zum Recht auf Vergessenwerden bzw. den sogenannten Auslistungsbegehren gegenüber Google geben. Unter aufrecht.de habe ich sehr ausführlich hierzu Stellung genommen.

Heute stand ich dann einmal mehr Daniel Fiene diesmal für den neuen Potcast The Pioneer Tech Briefing Rede und Antwort.

Einen kurzen Mitschnitt des Interviews habe ich mir erlaubt hier auch noch schnell einzubinden.

Ich kann den Potcast wirklich empfehlen und mache gern ein bisschen unentgeltliche Werbung für diesen...: Abonnieren können Sie The Pioneer Tech Briefing hier unter: https://mediapioneer.com/techbriefing/.


 

Audio anhören

Bilder zu diesem Beitrag

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2020 - RA Michael Terhaag, LL.M.