Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

JUVE Handbuch "Wirtschaftskanzleien"

09.10.2011

JUVE Handbuch "Wirtschaftskanzleien"

Das JUVE Handbuch 2011/2012 "Wirtschaftskanzleien" empfiehlt erneut und bereits zum dritten Mal die Kanzlei Terhaag & Partner - aufrecht.de. In der aktuellen Auflage wird die Kanzlei gerade mit der Spezialisierung "Informationstechnologie" besprochen. Dies ist das Ergebnis der auf zahlreichen Interviews basierenden Recherche der JUVE-Redaktion.

Das JUVE Handbuch ist ein Referenzwerk, das jährlich aktualisiert und erweitert wird. Es wird von einer unabhängigen Redaktion recherchiert und geschrieben. Es informiert über das Dienstleistungsangebot von knapp 800 Kanzleien im Wirtschaftsrecht, verbunden mit einer Bewertung (in Texten und Rankings). Es ist v.a. für Mandanten, aber auch für Rechtsanwälte bestimmt und soll dazu beitragen, den zunehmend reicheren und unübersichtlicheren Markt anwaltlicher Dienstleistungen für Wirtschaftsunternehmen transparenter zu machen.

Die Kanzlei Terhaag & Partner wird wegen ihrer fachlichen Spezialisierungim Bereich Medien, Technologie und Kommunikation empfohlen. Neben dem gewerblichen Rechtschutz, also insbesondere Marken- und Wettbewerbsrecht wird besonders das Aushängeschild der Kanzlei Internetrecht und hier namentlich vor allem das Domainrecht, aber auch der Datenschutz hervorgehoben.

Dieses Jahr werden die Herren Rechtsanwälte Terhaag & Dr. Herrmann namentlich erwähnt. Unsere Anwälte werden für einen "hohen Mitdenkfaktor bei neuartigen Projekten" auf der einen sowie als "sehr kompetent und zuverlässig" auf der anderen Seite gelobt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Mandanten und Kollegen, die sich offenbar sehr positiv in den unabhängigen Interviews mit JUVE über unsere Kanzlei geäußert haben müssen.

Über die Empfehlung freuen wir uns natürlich sehr!


 

Bilder zu diesem Beitrag

 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2019 - RA Michael Terhaag, LL.M.