Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Liveinterview mit Bremen Zwei - BGH zum Recht auf Vergessenwerden

27.07.2020

Liveinterview mit Bremen Zwei - BGH zum Recht auf Vergessenwerden

Bei aufrecht.de habe ich sehr ausführlich zu den beiden heutigen BGH-Entscheidungen geschrieben.

Das waren spannende Entscheidungen heute in Karlsruhe zum Recht auf Vergessenwerden aus Art 17 DSGVO...

Ich durfte unmittelbar nach der Urteilsverkündung mit dem Moderators Andree Pfitzner ein Livegespräch zur Sache führen. Einen Mitschnitt des Interviews darf ich mit freundlicher Genehmigung von Radio Bremen, Produktion 2020 präsentieren.


 

Audio anhören

Weitere Informationen

Für mehr Informationen hier klicken!
 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2020 - RA Michael Terhaag, LL.M.