Rechtsanwalt Michael Terhaag LL.M.

Logo terhaag.de

 

Namentliche Erwähnung als einer der renommiertesten IT-Anwälte

16.08.2019

Namentliche Erwähnung als einer der renommiertesten IT-Anwälte

In einem aktuellen Artikel der Wirtschaftswoche (Ausgabe 34 vom 16.8. 2019) zu TOP Anwälten und TOP Kanzleien im Bereich IT- Recht und auch Datenschutzrecht, werden wir und ich zu Erstgenanntem namentlich benannt.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 830 Juristen in 107 Sozietäten, die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis sind zwei Listen mit 36 führenden Kanzleien und 50 besonders empfohlenen Anwälten für IT-Recht und 29 Kanzleien und 35 Anwälten für Datenschutzrecht.

Ich habe ja durchaus schon öfter irgendwo Erwähnung gefunden - trotzdem freue ich mich immer wenn meine und unsere Arbeit irgendwo erwähnt oder gelobt wird. Besonders natürlich wenn es von Berufskollegen oder direkt aus der Wirtschaft kommt.


 

Bilder zu diesem Beitrag

 


Anwalt - Rechtsanwalt - Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz - Fachanwalt für IT-Recht

Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, IT-Recht und Onlinerecht, E-Commerce, Designrecht
Medienrecht & Presserecht, Datenschutzrecht und Glücksspielrecht - Abmahnung und Einstweilige Verfügung

© 1999-2019 - RA Michael Terhaag, LL.M.