Tagcloud Ergebnisse

25.06.2015
Auch dieses Jahr wieder in der durch Best Lawyers für das Handelsblatt ermittelten Liste der Besten Anwälte Deutschlands

Der US-Verlag Best-Lawyers ermittelt in Deutschland exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren.
Danach werden ausschließlich Anwälte nach der Reputation ihrer Konkurrenten befragt. Insbesondere geht es darum, welcher Kollege außerhalb der eigenen Kanzlei als empfehlenswert eingeschätzt wird, falls man selbst das Mandat aus Zeitgründen ablehnen muss oder den Fall wegen einer Interessenkollision nicht übernehmen kann. Das Ergebnis ist eine umfassende Übersicht der renommiertesten Juristen und Sozietäten. 

Soeben wurde bekanntgegeben, dass auch meine Wenigkeit -wie in den vergangenen beiden Jahren- für die Aufnahme in Liste der Besten Rechtsanwälte in Deutschland 2015/2016 in dem Rechtsgebiet Informationstechnologierecht gewählt wurde.

Besonders habe ich mich darüber, dass in dem parallel im Handelsblatt veröffentlichen Spezialbericht über den deutschen Anwaltsmarkt gleich an mehreren Stellen betont wurde, dass kleinere spezialisierte Kanzleien schwer im Kommen sind. ;)


Bilder zu diesem Beitrag


Weiterführender Link:
http://tool.handelsblatt.com/tabelle/index.php?id=149&so=1a&pc=25&po=1175