29.07.2020
Interview mit dem Potcast ThePioneer - Tech Briefing mit Daniel Fiene: BGH zum Recht auf Vergessenwerden

Zu Beginn der Woche durfte ich ja schon im WDR Fernsehen und bei Bremen Zwei im Radio meinen Senf zu den beiden aktuellen Entscheidungen aus Karlsruhe zum Recht auf Vergessenwerden bzw. den sogenannten Auslistungsbegehren gegenüber Google geben. Unter aufrecht.de habe ich sehr ausführlich hierzu Stellung genommen.

Heute stand ich dann einmal mehr Daniel Fiene diesmal für den neuen Potcast The Pioneer Tech Briefing Rede und Antwort.

Einen kurzen Mitschnitt des Interviews habe ich mir erlaubt hier auch noch schnell einzubinden.

Ich kann den Potcast wirklich empfehlen und mache gern ein bisschen unentgeltliche Werbung für diesen...: Abonnieren können Sie The Pioneer Tech Briefing hier unter: https://mediapioneer.com/techbriefing/.


Audio anhören


Bilder zu diesem Beitrag


Weiterführender Link:
https://www.thepioneer.de/originals/tech-briefing/podcasts/daniela-ludwig-warum-sollten-wir-differenziert-ueber-online-sucht-sprechen