05.01.2020
Volle Kanne Liveinterview zum Thema Online-Privatverkäufe

Im Internet gibt es zahlreiche Plattformen für Privatverkäufe. Ebay ist hier sicher der Platzhirsch... Nicht nur bei misslungenden Weihnachtsgeschenken stellt sich da schonmal die Frage, ob man soetwas anstatt bei Händler umzutauschen, nicht vielleicht selbst online weiterverkaufen sollte.

Einmal mehr durfte ich live beim Verbarauchermagazin Volle Kanne im ZDF erläutern, was man als Anbieter und Käufer bei der Abwicklung beachten sollte.

Wenn ich richtig mitgezählt habe, war ich damit (seit 2006) insgesamt bereits 125 Mal in der Sendung zu sehen - gar nicht so schlecht, oder? ;)
Vielen Dank liebes ZDF!

Nachfolgend - wie gewohnt - ein Mittschnitt von dem Gespräch mit dem geschätzten Ingo Nommsen:


Videos zu diesem Beitrag


Bilder zu diesem Beitrag