10.09.2021
Ausführliches Interview bei zdfheutelive im Nachrichten Livestream des ZDF zu den Influencer Urteilen des BGH

Am Abend des 9. September durfte ich auch noch per Liveschalte bei zdfheutelive Stellung zu den ersten Influencer Urteilen des BGH Stellung nehmen...
Gemeinsam mit einer der obsiegenden Beklagten, Cathy Hummels.

Ein tolles Format dieses heutelive, kann ich sehr empfehlen und möchte ich gern (Achtung ;)) ein wenig WERBUNG für machen. ;)
Hier hatte ich formatbedingt jedenfalls ein wenig mehr Zeit die Sache und die Urteile zu erläutern.

Eine aus meiner Sicht besonders gelungene Zusammenfassung von RA Christian Schwarz der drei Urteile stellen unter unserer Kanzleiseite aufrecht.de zur Verfügung. Dort haben wir auch Medienübersichtsseite meiner diversen Radio und TV-Interviews zum Ínfluencer Recht eingestellt.


Videos zu diesem Beitrag


Bilder zu diesem Beitrag


Weiterführender Link:
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/bgh-urteil-influencer-werbung-video-100.html